Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ki thaRao
Alias
Ki thaRao

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Ki thaRao gehört zum Volk der Erranten, oder auch Kosmischen Ingenieuren. Jene Kosmischen Ingenieure, die in Hathorjan (Andromeda) lebten und arbeiteten, wurden auch Paddler genannt, weil sie mit ihren Plattformen von System zu System flogen um ihre technischen Hilfsdienste anzubieten. Ki thaRao ist ein typisches Exemplar seiner Rasse.
 
Er besitzt eine tiefschwarze Haut, sein Kopf ist kahl und seine Kinnpartie wird von einem roten, gepflegten Bart umrahmt. Der Errante ist klein. Sein Körper mißt 1,50m in die Höhe und Breite. Der "Letztgeborene" wie er sich auch nennt, lebt auf der kosmischen Fabrik MATERIA, wo er und sein Volk von Cairol dem Zweiten eher geduldet als erwünscht ist.
 
Wie alle Kosmischen Ingenieure kleidet sich Ki thaRao in eine blütenweiße Kombination, die scheinbar niemals schmutzig wird und besitzt die Fähigkeit des "Strukturlaufens". Ki thaRao kann so durch Wände gehen oder in massive Metallblöcke eintauchen - eine Fähigkeit, die bei Reparaturen an unzugänglichen Orten sehr hilfreich ist. (-> PR 1973 / 1974)
 
Mehr Informationen über die Erranten (Kosmischen Ingenieure) und ihre Entwicklung in der Enzyklopedie der Erranter.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)